Allgemein

Gottesdienst 25 Jahre Junge Gemeinde

Veröffentlicht

WP_20160605_12_28_27_Moment(3)

Das war er also… ein Gottesdienst zu UNSEREN Ehren! Wir saßen alle in den Bänken, als plötzlich unsere Kantorin Anna eine kleine Überraschung für uns parat hatte. Sie spielte auf der Orgel die Titelmusik von „Fluch der Karibik“ Gänsehaut Freunde, dass sage ich euch!

Ein uns altbekanntes Lied durfte auch nicht fehlen – Ein Schiff das sich Gemeinde nennt

In Steutz (welche übrigens auch die 25. Fahrt war) haben wir zwei neue Lieder gelernt die ebenfalls im Gottesdienst gesungen wurden, „Vater, unser Vater“ & „Du bist heilig Du bringt heil“. Zwei schöne Lieder die ihr unbedingt mal singen solltet. Es gab Abendmahl und jedes JG Mitglied, auch die ehemaligen die da waren, wurden gesegnet. In der Predigt hat Pfr. Frieder Küppers eine tolle Verbindung zwischen der JG und Captain Jack Sparrow und seinen Abenteuern im Film „Fluch der Karibik“ geknüpft. Danach saßen noch alle zusammen und es gab leckere Suppe. (Danke Doris :-* )

Ein Gottesdienst den wir so schnell nicht vergessen werden! Ein hoch auf die tollste Jugendgruppe die es gibt, ein hoch auf euch alle, ein hoch auf St. Marien! Auf die nächsten 25 Jahre!! Und wie es Rainer Hiller sagen würde…. HERZLICHE FREUDE!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.