Allgemein

Welche Themen wünscht ihr euch für die Andachten?

Veröffentlicht

Hallo Freunde.

Ihr wisst ja das ich für die Andachten zuständig bin und das mache ich natürlich auch sehr gerne, ich denke das merkt man auch.

Jedoch möchte ich nicht immer nur entscheiden um welche Themen es sich dabei dreht.

Deshalb möchte ich EURE Wunschthemen wissen!

Was liegt euch am Herzen? Was interessiert Euch? Worüber sollte ich mal eine Andacht halten?

 

Bitte kommentiert diesen Beitrag mit euren wünschen.

 

Danke und bis die Tage

 

Amtage

2 Gedanken zu „Welche Themen wünscht ihr euch für die Andachten?

  1. Todesstrafe pro und contra
    Religiöse Botschaft in disneyfilmen/ filmen
    Engel – ein nacktes Kind mit Flügeln / Todesengel / Engel unter uns
    Sind nur ein paar Ideen hier vom anderen Ende der Welt 🙂 liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.