Allgemein

Zukunftsplanung

Hallo JG und Interessierte 😉

Am 18.11.2017 um 15.00 Uhr (Samstag) möchten wir mit euch ausführlich zu besprechen wie es in Zukunft mit der JG weiter gehen soll. Jeder der Ideen, Vorschläge etc. hat möge sich diese bitte aufschreiben und hat dann die Möglichkeit diese zu präsentieren. Fürs leibliche Wohl wird gesorgt. Bitte denkt dran was ihr alles schönes und vielleicht auch nicht so schönes die letzten Jahre erlebt habt. Wir haben so viele tolle Sachen erlebt und sollten das nicht alles gegen die Wand fahren lassen. Denn die Jugendarbeit an Marien darf nicht enden!!!
Bitte sagt uns per Mail zu, damit wir wissen wieviel Essen und trinken besorgt werden muss.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt denn es ist eine Herzensangelegenheit das die JG erhalten bleibt! Vergesst nicht wieviele Menschen diese Zeit schon genießen konnten.

Wir freuen uns auf euch.